22.09.12

Auf geht's!

Mein Blog ist noch relativ neu, 
allerdings habe ich mir gedacht, ich mache eine kleine Blogvorstellug:)!

Ihr könnte euch gerne bewerben. 
Schreibt einen Kommentar: mit eurem Namen, Alter, eurem Bloglink und beschreibt euren Blog ganz kurz.
Erwähnt diese Aktion auf eurem Blog!
Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr Leser von meinem Blog werden wollt. Freuen würde ich mich natürlich darüber! :)

Einsendeschluss: 07.Oktober 2012 
Viel Spaß & ich freue mich.

Kommentare:

  1. Na da machen wir doch gerne mit :)
    Emma,15 von SchönheitTäschchen

    Wir packen in unser SchönheitsTäschchen...
    ...selbstverständlich nur schöne Dinge:
    Alles, was man so braucht oder auch nicht, aber trotzdem gerne hätte
    Alles, was einem ein Lächeln auf die Lippen zaubert...
    Dinge, die man unbedingt gesehen haben muss
    Orte, an die man unbedingt mal reisen sollte
    Fotos zum Nachmachen, Nachdenken oder einfach nur zum Anschauen
    Klamotten und Outfits die inspirieren
    Essen, das einfach nur richtig gut schmeckt

    http://schoenheits-taeschchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Isabella, 14 & mein Blog heißt "Crushed in a hurricane"

    In meinem Blog geht es um meine Gefühle, meine Gedanken und alles, was mich bewegt und belastet, auch, um meine Träume. Das Bloggen hilft mir sehr, alle Dinge zu verarbeiten, über die man nicht gerne reden möchte. Mein Blog ist noch relativ neu, jedoch werde ich in ein paar Wochen reisen und darüber bloggen, ab und zu poste ich auch Fotos, die ich mit meiner Canon EOS 1100D mache. Ich habe noch so viel vor ! :-)

    http://crushedinahurricane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mein Name ist Sarah und ich bin 17 Jahre alt.

    Mein Blog ist gerade erst entstanden, ich habe allerdings auch vorher schon gebloggt. Größtenteils geht es darum meine Gedanken zu verarbeiten und die Worte und Gedanken loszuwerden, die mir durch den Kopf gehen. Der Blog wird größtenteils für kreatives Schreiben, Lieblingszitate und eigene Bilder genutzt. Einfach mein Leben und das, was mich bewegt. :)

    http://heimfernweh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde wirklich gerne mitmachen, bin noch klein, habe gerade mal 22 Leser.

    Ich heiße Tina, bin ziemlich jung (13), wohne in Bayern und gehe in die 8. Klasse. ♥
    In meinem Blog geht es um alles, was meine Leser interessiert. Das sind zum einen DIY's und meine Fotos, zum anderen aber auch Fashion und Beauty. Natürlich gibt es auch noch andere Themen. :)
    Du würdest mir eine riesen-Freunde machen! ♥
    Ich werde dich gleich hier [http://bigger-temptation.blogspot.de/p/sehenswerte-blogs-weiteres.html] verlinken. :)

    Lg, Tina. :)
    bigger-temptation.blogspot.de

    Antworten

    AntwortenLöschen
  5. Dann versuche ich auch mal mein Glück...

    Ich heiße Melanie und bin 15 Jahre jung. Auf meinem Blog "Meeresbrise" blogge ich hauptsächlich Bilder und schreibe auch mal ein paar Worte. Ich schreibe über alles was mich bewegt und fotografiere alles, was mir vor die Linse kommt.
    Deine Blogvorstellung habe ich hier erwähnt: http://wonderfulbreath.blogspot.de/2012/09/herbst-ich-warte.html

    Liebe Grüße :)
    http://wonderfulbreath.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du wurdest getaggt! ♥

    http://changesofthewind.blogspot.de/2012/09/summertime-sadness.html

    AntwortenLöschen
  7. Also Leser bin ich Geworden mir gefällt dein Blog so auch hätte ihn auch so gefolgt ! :)

    Also ich bin Katja 16 Jahre jung auf meinem Blog 'Schwalbenfaenger' geht es Hauptsächlich um Foto's und einfach das was mir auf dem Herzen liegt !
    Ich lasse einfach alles raus das bloggen befreit mich einfach es hilft einfach dinge aufzuschreiben über die man nicht reden möchte da auch niemand meiner Freunde den Link hat :) Bloggen ist für mich eine Leidenschaft und ich würde mich freuen ein Paar leser zu gewinnen !

    Liebe Grüße
    Schwalbenfaenger.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin Roxy (16). Das ist leider nur ein Spitzname.
    Dafür das ich erst seit einem Jahr blogge hab ich schon relativ viele Leser. aber viele davon (glaub ich) nur aus gewohnheit. Im Grunde bin ich mit meinem Blog auf der Such meine Fotos zu teilen, mir mein Leben von der Seele zu reden und anderen Leuten ein lächeln aufs Gesicht zu zauber (:
    Grüchen!
    http://autumn-break-r.blogspot.de/
    Verlinkung siehe sidebar!

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Wir heißen Christina, Louisa und Lisa und sind alle drei 17 Jahre alt. Wir bloggen über alles, was uns so einfällt, von Mode bis hin zu Kochtipps. Wir sind noch nicht ganz so lang dabei und würden uns daher auch sehr freuen, wenn du uns helfen würdest ein bisschen bekannter zu werden! :) Hier der Link zu unserem Blog: http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/ Du wirst übrigens erwähnt unter "andere Blogvorstellungen" und in unserem nächsten Post! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    bin über blog-zug.com auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Ich heiße Georgie (mein Spitzname) und bin 17 Jahre jung.
    Mein Blog ist voll mit Fotos, Sprüchen und Dingen, die mich bewegen.
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst, damit er ein bisschen bekannter wird!
    Verlinkt bist du auch schon. :)
    xxx Georgie
    http://fairytalesandwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich bin gerade Leserin geworden, hab deinen süßen Blog beim Blog-Zug gefunden :)
    ich heiße Ella, bin 17, mein Blog ist der hier, ich blogge eigentlich Fotos, aber auch ein bisschen was über mein Leben. Ich blogge, weil ich meine Bilder (zumindest die, die ich schön finde) gerne jemandem zeigen will, ich weiß nicht, ich persönlich finde es toll, schöne Fotos von anderen Leuten anzusehen, also.. und ich wünsche mir Feedback, was ich leider nicht wirklich oft bekomme ._.
    Also darfst du auch meine Bilder verwenden, für die Blogvorstellung, solang du nicht sagst, dass es deine sind ^.^
    verlinkt bist du hier..
    würd mich freuen,
    Ella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich bin Lisa und 15 Jahre alt. Ich blogge eigentlich schon seit einem Jahr, habe aber vor ca. einer Woche nochmal ganz neu angefangen - in den Posts erkennt man meine Art zu schreiben und zu fotografieren aber eigentlich ganz gut. Mein Blog ist etwas sehr sehr Wichtiges für mich, da ich durch ihn meine Bilder und Texte mit der Welt teilen kann und mich durch Kritik weiterentwickeln kann. Außerdem bereitet es mir einfach auch unheimlich Freude. Wenn dir meine Posts noch zu wenige sind, schau einfach mal nächste Woche 1-2x vorbei, es kommen noch ein paar Posts! :-)
    Ich würde mich sehr freuen von dir vorgestellt zu werden und ich verlinke dich in meinem nächsten Post, der morgen kommt.
    Liebe Grüße,
    Lisa
    http://sky-of-lights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    meine Name ist Mary und ich bin 15 Jahre alt. Ich blogge seit ca. 3 Monaten über Mode (manchmal auch DIY's) & Beauty, da ich auch gerne fotografiere, poste ich auch Fotos und Sprüche, die mir gefallen. Es kommt auch schonmal vor, dass ich Rezepte poste oder Artikel über Dinge schreibe, die mich bewegen :)
    Über eine Blogvorstellung würde ich mich sehr freuen. Deine Aktion werde ich in meinem nächsten Post (der morgen kommt) erwähnen :)
    - Mary xx

    http://marytellstheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ach, mach ich einfach mal mit! Alsoooo, ich bin die Anni, bin 15 Jahre jung & Ja.. Ich blogge hauptsächlich Bilder, da ich seeeehr gerne fotografiere*-* Leser bin ich auch so schon & werde ich auch bleiben, tihi♥

    & Bloglink : http://annnistandup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin Julia von meinem noch relativ neuem Blog http://j-ulias.blogspot.com/ und 14 Jahre alt. :) Ich blogge über meinen Tag mit vielen Bildern und in Zukunft auch Tutorials, DIY, Reviews und Videos. :) Leser bin ich gerade geworden, da mir dein Blog echt gut gefällt *-*
    Vielleicht kommst du einfach mal vorbei und ja :)

    Deine Aktion habe ich hier verlinkt. http://j-ulias.blogspot.com/2012/10/today-was-like.html
    Ganz liebe Grüße,
    Julia :)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)
    meine Wenigkeit heißt Cassandra. Du findest meinen Blog unter http://lifeisrocknrolling.blogspot.de - auf ihm siehst du viele gemixte Themen und eigenen Bildern dazu.
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin leider ein bisschen später dran, würde aber trotzdem sehr gerne mitmachen :)
    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://r-makeitcount.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen, Fragen oder Anmerkungen! :)